ekomi
DE | EN
Ab 75,00€ versandkostenfrei bestellen
   

Aus der Reihe "Unsere Lieferanten": Schlossbrauerei Fürstlich Drehna

17.04.2013 09:17

Schlossbrauerei Fürstlich Drehna - Bier aus dem Spreewald

Im Jahre 1745 wurde die Schlossbrauerei Fürstlich Drehna gegründet. Seitdem wird fürstliches exquisites Bier hergestellt, das jedem Kenner eine Genießer Stunde beschert. Traditionelle Biersorten mit Geschmack der Charakter besitzt.

Brauerei Schloss Fürstlich Drehna

In der Schlossbrauerei Fürstlich Drehna werden die typischen regionalen Biere hergestellt. Damit das handwerkliche Brauverfahren erhalten bleibt, werden in der Schlossbrauerei zukünftige Brauer ausgebildet.
Das Schloss Fürstlich Drehna als Brauerei ist auf ein Brauverfahren spezialisiert, indem nur Rezepturen im Original verwendet werden. Dadurch entstehen Biere, die fürstlicher nicht sein könnten.

Genießen mit Geschmack

Mit viel Charakter und einmalig präsentieren sich die Biere. Darunter das Edelhell, klassisch für die Brauerei Schloss Fürstlich Drehna. Ebenso das nach geheimer Rezeptur erschaffene Gambrinus Pils, das schon seit 1842 hergestellt wird. Das absolute Genießer Bier ist der Odin Trunk. Aus reinem Bienenhonig wird dieses Honigbier hergestellt. Zu guter Letzt das typische bierhaltige Erfrischungsgetränk, das Potsdamer Original.

Weitere Informationen zu Kunella finden Sie auf der Internetseite des Unternehmens:
http://schlossbrauerei-fuerstlich-drehna.de/

Letzter Blog:
Frühjahrseintopf