ekomi
DE | EN
Ab 75,00€ versandkostenfrei bestellen
   

Unsere besten Produkte aus 2014 - Teil 2

03.02.2015 10:15

 

Weiter geht es mit unseren meistverkauften Spezialitäten 2014 aus Spreewald und Lausitz. Auf den Plätzen 6 - 10 konnten sich folgende Produkte positionieren:

 

 

https://www.spreewald-praesente.de/images/gallery/Produkte/1000.jpg

 
Der Keks mit dem besonderen Kick - Cottbuser Butterkeks
 
Vor 11 Jahren hatte man die Produktion des tollen Kekses aus Cottbus eingestellt - und nicht mit den anhaltenden Nachfragen und Protesten seiner Fans gerechnet. Der traditionsreiche Butterkeks in der roten Verpackung kam zurück und gehört auch bei unseren Kunden zu den beliebtesten Produkten.
 
 
 
 
 
 
https://www.spreewald-praesente.de/images/gallery/Produkte/2033-scharfes-gelb-eierlikaeoer-class.jpg
 
Schärfer likört man nicht - scharfes Gelb
 
Der wunderbare Eigenname der modernen Senftenberger Likörmacher weckt das Interesse und macht neugierig: Kein plumper Eierlikör, scharfes Gelb muss es sein. Die beiden Unternehmer Tänzer und Trasper machen damit vor, dass die Lausitz nicht nur für traditionsreiche Produkte steht, sondern auch Neues zu bieten hat. Nicht nur bei unseren Kunden ist besonders scharfes Gelb classic ein großer Erfolg.
 
 
 
 
 
https://www.spreewald-praesente.de/images/gallery/Produkte/1686.jpg
 
Spreewälder Bauernschinken
 
Ja auch ein Schinken schafft es unter unsere Besten 10. Aber nicht irgendein Schinken. Der Spreewälder Bauernschinken ist wie alle Produkte der Vetschauer Wurstwerke der bäuerlichen Tradition verpflichtet und wird nach altem Rezept über Buchenrauch hergestellt. Wir finden, dass schmeckt man - frisch und würzig kommt dieser Prachtschinken zu uns. Und unseren Kunden schmeckt er auch.
 
 
 
 
 
 
 
https://www.spreewald-praesente.de/images/gallery/Produkte/2266-Geschenkkorb-herzlichen-Glueckwunsch.jpg
 

Herzlichen und herzhaften Glückwunsch - der besondere Geschenkkorb

Auch der Geschenkkorb "Herzlichen Glückwunsch" bietet eine bunte kulinarische Reise durch die Spreewaldregion mit süßen, herzhaften und auch alkoholischen Spezialitäten der Region. Ob Geburtstag, Jubiläum oder andere Feierlichkeiten, der Korb findet ganzjährig überall großen Anklang. Wir vermuten allerdings, dass viele Kunden den Korb gar nicht verschenken. So lecker wie diese Zusammenstellung ist, wird er wohl oft auch beim Kunden selbst bleiben. Heimlich.

 

 

 

https://www.spreewald-praesente.de/images/gallery/Produkte/865-1.jpg

 
 
Spreewälder Paprikaletscho

Letscho unter den ersten 10 beliebtesten Produkten? Aber ja, wenn es der Spreewälder Paprikaletscho mit seiner unverkennbar süß-sauren Note ist. Unsere Kunden haben eben Geschmack.